Social Media

Mitgliedschaft Markgräfler Runners Club e.V.

MRC Logo

PREMIUM

  • Exklusive Rabatte bei Vereinskleidung sowie Leistungen seitens unserer Partner
  • Einladung zur Sportlerehrung für besondere sportliche Leistungen

Informationen

Keine Lust auf alten Wind und die immer gleichen Lauftreffrunden?

Wir, der Markgräfler Runners Club e.V., haben Bock auf (schnelles) Laufen, gemeinsame Touren und Racedays, viele kreative Teamevents, hartem Training und ein Team, in dem sich jeder wohlfühlt und jeder willkommen ist.

Ganz egal wie schnell oder langsam!

Von der Straße, über die Trails, hin zur Bahn sind bei uns alle Untergründe und Distanzen vertreten. Die 5-Kilometer-Abendrunde ebenso wie der 50-Kilometer-Trailrun.

Wir wollen unseren Fokus nicht auf Leistung legen und keinen „Ergebnissdruck“ erzeugen. Durch die Mitgliedschaft im „Markgräfler Runners Club e.V“ entstehen keinerlei Verpflichtungen an Wettkämpfen oder ähnlichem teilzunehmen. Auch wenn wir das Ziel haben, eine schlagkräftige und schnelle Truppe sein zu wollen, die regelmäßig an regionalen und überregionalen Events teilnimmt und für mächtig Rock ´n´ Roll auf allen Strecken sorgt, so kommt weder die Gemeinschaft, noch der Spaß zu kurz!

Wir sind ein junger, aufstrebender und aktiver Verein, der sich auf DICH freut.

Adresse

Bankverbindung

verbinde dein MRC Mitgliedskonto mit Strava und erhalte Zugriff auf exklusive Funktionen

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Wir haben Dir eine Bestätigung an deine E-Mail Adresse gesendet.

Zusammenfassung

Name
Strasse
Ort
Geburtsdatum
IBAN
Telefon
E-Mail