Daniel Steffi „um Mitternacht“ on fire!
Ende Juni – Sommernachtsfeeling - Kerzen als Streckenbegrenzung - vierter Wertungslauf der Cup-Serie – Biengen is calling und der MRC brachte den Asphalt auf den vier Runden ordentlich zum Brennen!
Allen voran Daniel Steffi bestätigte einmal mehr seine beeindruckende Leistungsentwicklung in den letzten Jahren. So feierte er beim Biengener Mitternachtslauf in einer Zeit von 32:13 min seinen bereits dritten Saisongesamtsieg und untermauerte somit seine Ambitionen auf Platz 1 in der Gesamtwertung des Markgräfler-Cups! Es wäre sogleich der erste Cup-Titel für unsere Farben in der noch jungen Vereinsgeschichte.
Erik Sütterlin setzte heute ebenfalls ein kleines Ausrufezeichen und lief in 33:51 min auf Platz 6 im Gesamtklassement vor Lutz Schenk (P11) in sehr guten 35:45 min. Auf den Plätzen folgten Alexander Otterbach (38:42 min), Patrick Hirschmann (42:30 min) und Dauerbrenner Michael Danner (52:13 min).
Bei den Damen bewiesen Heike Dold (40:39 min) und Annette Danner (42:55 min) aufs Neue ihre Konstanz und belegten in der Gesamtwertung die Plätze 4 und 7.
Durch diese fantastischen Leistungen ergaben sich somit in der Altersklassenwertung einige Podiumsplätze:
Heike Dold (P1 W45)
Annette Danner (P1 W55)
Daniel Steffi (P1 M35)
Erik Sütterlin (P2 M35)
Lutz Schenk (P1 M40)
Herzlichen Glückwunsch euch allen!