Social Media

1. MRC Neuenfelslauf 16.08.2020

Einfach wie früher: Treffen, auf die Plätze-Fertig-Los und der / die Erste gewinnt! Einfach, unkompliziert, unbürokratisch, aber eine riesen Gaudi!

So war der 1. Neuenfelslauf des Markgräfler Runners Club. Sieger bei den Damen wurde Sybille Blümke vor Jana Kibiger und Catrice Celanowski.

Bei den Männern siegte Fritz Koch vor Julian Kern. Eine Sekunde später folgte die Berglauflegende Markus Jenne. Fritz führte bis 300m vor dem Ziel vor dem Duo Julian / Markus, verpasste dann aber den Abzweig zur Burg. Die beiden "Sieger" baten darum, dass Fritz der Sieg zugesprochen wird, was das Schiedsgericht - eben völlig unbürokratisch - gerne und dankend umgesetzt hat! Danke für soviel Sportsgeist!

Ein riesen Dankeschön auch an Myri für die sauleckere Zielverpflegung und Dominik, der heute eigene Ambitionen hinten angestellt und den "Besenwagen" gegeben hat. Alle hatten einen riesen Spaß und sind sich einig: wir tun es wieder!

Keine Ergebnisse vorhanden