Social Media

Der (beinahe-)Marathon du Grand Ballon 🇫🇷⛰ 31.07.2021

Daria, Rob und Gino haben es schonwieder getan:

Vergangenen Samstag ging es bei Kaiserwetter am benachbarten Gran Ballon rund. ☀️

Über 26km und ca. 1100hm ging es über französische Trails, französischen Schotter und französischen … also, Trails, Berge und eine ordentliche Ladung Sonne gab es obendrein.

Gino, wieder als Begleitung für Daria auf den ersten zwölf Kilometer und danach im Aufholmodus, finishte stark als 50. nach rund 2:50, nachdem er eine Woche zuvor noch den Swissalpine Marathon in Davos gerannt ist(!)
www.strava.com/activities/5715152304

Daria hatte sehr mit Kraftlosigkeit zu kämpfen, biss sich dennoch tapfer durch die Schwächephase, trotzte der Müdigkeit und lief dem Drang aufzugeben einfach davon. 💪
Belohnt wurde der Kampfesgeist mit Platz zwanzig bei den Frauen und einer Zeit von starken dreieinhalb Stunden.
www.strava.com/activities/5716630721

Last but not least:
Rob hat ordentlich abgeliefert und sein wohl stärkstes Rennen bisher gezeigt!
Ebenfalls Platz zwanzig (aber) bei den Männern (logischerweise) und mit einer sehr starken Zeit von zweieinhalb Stunden (6min/k!). 🍻
Was für eine tolle Entwicklung und Ergebnis bei dem starken Teilnehmerfeld.
www.strava.com/activities/5715145117
(auch wenn wir über die Trikotwahl noch diskutieren müssen 😜😜)