Social Media

Gelita Trail Marathon Heidelberg 18.09.2022

Einem der härtesten und zugleich schönsten (Ultra-)Marathon-Läufe in Deutschland stellten sich am 18. September Dominik Meier (42k | 1800 HM) und Armin Gysler (50k | 2000 HM) und erzielten dabei großartige Erfolge.

Dominik belegte dabei in 03:31:23 h den dritten Gesamtrang und P2 in der M30. Bis Kilometer 30 in Führung liegend musste er dann leider mit Problemen in der Oberschenkelmuskulatur einen Gang runterschalten. So war die Himmelsleiter, eine aus 850 Stufen bestehende Natursteintreppe, bei KM 35 sicher kein Vergnügen mehr. Trotz allem großartig durchgezogen! Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung.

Nicht weniger erwähnenswert ist an dieser Stelle Armin Gysler, der sich auf der Langdistanz einen ebenfalls sehr starken vierten Gesamtplatz erkämpft hat und die M55 gar mit großem Vorsprung in 04:46:05 h für sich entscheiden konnte.

Hut ab ihr beiden und vielen Dank für diese erfolgreiche Vertretung unserer Farben in Heidelberg!