Social Media

Mein Freiburg Marathon 26.03.2023

Mit insgesamt 12 Finishern war der Markgräfler Runners Club am 26. März 2023 beim Mein Freiburg Marathon vertreten. 🏃‍♂️🏃‍♀️

Die Bedingungen hätten idealer, die Startreihenfolge organisierter und die Streckenführung schneller und stressfreier sein können. Ja, mag sein, aber am Ende des Tages überwiegt einmal mehr die Freude über die großartigen Leistungen unserer Starter. 🥳

Trotz des, zumindest zu Beginn, äußerst bescheidenen Wetters 🌧️, fanden zahlreiche Zuschauer den Weg an die Strecke, um die Jungs und Mädels durch die Freiburger City zu pushen. Den Wert dieses wertvollen Impacts spiegeln die sechs persönlichen Bestzeiten wider, über die sich Heike, Florian, Erik, Daniel, Gino und Andi freuen durften. 💪👏

Mein Lieblings-Strava-Kommentar des Tages stammt von Yannik Fuchs (Lauffreunde in Freiburg). Unter das bärenstarke Marathondebüt von Andreas Ambs (02:44:57 | P15 ges.) schrieb er folgendes: „Kennt ihr diesen Moment, wenn bei Km 32 der Mann mit dem 🔨 kommt? Andi nicht, der läuft sich die ersten 32 km ein, um dann zu ballern🤣 Ja, es ist tatsächlich verrückt, was der Junge da inklusive lädiertem Sprunggelenk abgeliefert hat. 😮

Wir gratulieren euch allen zu euren tollen Leistungen! Macht weiter so.

 

Über die HALBMARATHON starteten:

Michael Danner (02:19:54)
Philipp Terhardt (02:02:46)
Lisa Myketin (01:56:32)
Emanuel Radecki (01:43:08)
Heike Dold (PB: 01:33:37)
Florian Keßler (PB: 01:29:02)
Valentin Schweizer (01:27:07)
Erik Sütterlin (PB: 01:22:37)
Daniel Steffi (PB: 01:17:50)

Den MARATHON absolvierten:

Gino Fontana (PB: 03:18:31)
Dominik „der Lokomotivführer“ Meier (02:57:31)
Andreas Ambs (PB: 02:44:57)